Über uns

Ein starkes Team

Wir freuen uns, dass Du mehr über uns erfahren möchtest. Wir sind Lana und Denis und haben uns bereits 2011 den Wunsch nach einem eigenen Fitnessstudio gesetzt.

Die Planungen sind fortwährend gewachsen und Ideen wurden weiterentwickelt, bevor sich nun 2019 die Möglichkeit ergab hier in Netphen, Dreis-Tiefenbach unser eigenes Studio eröffnen zu dürfen.

Als zuletzt genutztes Möbelhaus, haben wir beide mit Hilfe von Partnern und Freunden viele Stunden damit verbracht, das Gebäude auf 2 Etagen so umzubauen, wie es nun für Euch vorzufinden ist.

Wir beide sind ein starkes Team und ergänzen uns in allen Bereich hervorragend. Wenn Du mehr zu uns als Person erfahren möchtest, findest Du unten jeweils eine kleine Vita.

Noch mehr aber würden wir uns freuen, wenn Du uns einmal bei uns im Studio besuchen würdest.

Deine Lana & Denis

Hi, ich bin...

Denis

Schmidt
Denis Schmidt

Mein Steckbrief

Hi, ich bin Denis und Inhaber vom DS Fit!

Mit der Eröffnung des Studios habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Als leidenschaftlicher Sportler war es schon sehr lange mein Wunsch, ein eigenes Studio eröffnen.

Das zu erreichen, erforderte ein Maximum an Disziplin, harter Arbeit und vor allem an starken Partnern. Ohne die Unterstützung meiner Frau Lana, die gleichzeitig auch Familienmanager rund um unsere 4 Kinder ist, wäre ein solches Vorhaben nicht möglich gewesen.

Ich genieße dabei höchstes Vertrauen und bin unendlich dankbar, so großartige Unterstützung erfahren zu dürfen.

Genau so ist es mir ein Anliegen Euch in meinem Studio dabei zu unterstützen, Eure Ziele zu erreichen. Ihr habt mein Vertrauen – also lasst uns zusammen arbeiten!

Euer Denis

  • 1984

    Ich bin 1984 in Jubileinoe (Kasachstand) geboren.

  • 2002

    Ausbildung zum Metallbauer / Konstruktionstechnik

  • 2005

    Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer, Ernährungsberater

  • 2019

    Fachtrainer für Sportrehabilitation, Fachtrainer für Rückentraining, Ernährungsberater für Sportler, Academy of Sports

  • 2020

    Eröffnung des Fitnessstudios DS FIT

Hi, ich bin...

Lana

Schmidt
Lana Schmidt

Mein Steckbrief

Hi, ich bin Lana und Inhaber vom DS Fit!

Als Denis mit dem Wunsch nach einem eigenen Fitnessstudio auf mich zu kam, war für mich sofort klar, ihn dabei unterstützen zu wollen.

Dass wir in dem Studio dann auch noch meinem Traum nach einem eigenen Kosmetikstudio nachgekommen sind, war natürlich eine wunderschöne Krönung. Aber so sind wir, wir ergänzen uns sportlich, menschlich sowie privat und beruflich perfekt.

Was kann es schöneres geben, als mit dem Partner beruflich und privat auf einer Wellenlänge zu sein und sich so gemeinsam seine Träume zu verwirklichen?

Genau so möchte ich Euch dabei helfen, Eure sportlichen und kosmetischen Träume zu ermöglichen. Aber auch mit der Erfahrung als Mutter habe ich gerne jederzeit ein offenes Ohr für Euch. Ihr habt meine Unterstützung.

Eure Lana

  • 1977

    Ich bin 1977 in Redkaja Dubrawa (Russland) geboren.

  • 2000

    Profisängerin

  • 2007

    Ausbildung zur Kosmetikerin, Fachwirtin für Kosmetikologie und Wellness Visagistik und Fusspflege, Verkaufspsychologie

  • 2018

    Gruppen Fitnesstrainerin und Administratorin, Weiterbildung Rückend und Ausdauer Trainerin Academy of Sport

  • 2020

    Eröffnung des Fitnessstudios DS FIT