https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2021/05/floating_pricing_01.png
https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2021/05/floating_pricing_02.png

Preise

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

ÜBERSICHT

Pakete & Preise

Bei uns selbstverständlich

DS FIT INKLUSIVE

Von uns kannst du folgendes erwarten:
Freundliches Personal
Keine versteckten Kosten
Erstklassige Fitnessgeräte
Saubere Räumlichkeiten
Familiäre Atmosphäre
uvm.

Monatlich abDS FIT BASIC

34,90

Folgende Leistungen inbegriffen:
  • Einweisung
  • Kraft- & Cardiotraining
  • Trainingsplan
  • Getränke
  • DS FIT App
  • Freies WLAN
  • Duschen

Monatlich abDS FIT GOLD

44,90

Alle Leistungen von BASIC inkl.:
  • Iron Cube
  • Gruppenkurse
  • Power Plate
  • Sauna*
  • Personal Trainer
  • Ernährungsberatung
  • Body Check

PREISRECHNER

Hier kannst du mit wenigen Klicks deinen monatlichen Preis errechnen. Bitte wähle zuerst dein gewünschtes Paket:
Dein Preis pro Monat

Großartiges Studio! Aufgrund der Insolvenz meines alten Studios bin ich zum DS FIT gewechselt und ich habe es keine Sekunde bereut!

INGO
Google Bewertung

Das Familienfreudlichste und sehr kompetente Studio. Und seit ein paar Wochen mit einem neuen Bereich. Toll umgesetzt, gemacht vom Chef Denis. Aber schaut es euch, doch selber am besten an.

MARIO
Google Bewertung

Tolles Fitnessstudio, nettes Personal und stets sauber. Man fühlt sich hier immer wohl, egal wie voll es ist.

LAURA
Google Bewertung

Bestes Fitnessstudio im ganzen Umkreis. Nettes Personal, hygienisch, große Geräte Auswahl und sehr übersichtlich. Alles perfekt dort!

DANNY
Google Bewertung

Sehr schönes, gepflegtes und großes Studio. Super nette Trainer/Inhaber, die sich vor allem Zeit nehmen und einem alles ganz genau erklären. Ich kann es nur jedem empfehlen!

SIMON
Google Bewertung
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image