Mach den Tapetenwechsel

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Zeit für was Neues?

Bist Du noch zahlendes Mitglied in einem anderen Fitnessstudio, möchtest aber gerne in unser DS FIT wechseln, ohne draufzuzahlen? Kein Problem!

Wechsel jetzt zu uns und trainiere die verbleibende Laufzeit (bis zu maximal 3 Monate) Deines Fitnessabos bei uns gratis. Du zahlst also erst bei uns die Beiträge, wenn Dein alter Vertrag abgelaufen ist.

Vereinbare ein kostenloses Probetraining in unserem DS FIT, bring Deinen alten Vertrag und die Kündigungsbestätigung seitens Deines bisherigen Studios mit und schon kannst Du Dein Training bei uns starten.

DU HAST FRAGEN? RUF UNS AN!

https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2023/11/Tapetenwechsel.jpg

3 Schritte und du bist dabei!Werde Mitglied im DS FIT

1

TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare einfach einen unverbindlichen Beratungstermin oder ein Probetraining in unserem Fitnessstudio und lerne uns und unsere Leistungen kennen. Gerne steht dir jemand aus unserem Team bei Fragen zur Seite und führt dich durch unser Studio.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2023/11/Termin.jpg
[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2

PROBETRAINING ABSOLVIEREN

https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2023/11/absolvieren.jpg

TESTE UNS UND UNSERE LEISTUNGEN

Teste unsere Geräte und Leistungen innerhalb eines Probetrainings und lass dich von unserem hochmodernen Fitnessstudio überzeugen. Du kannst auf Wunsch auch gerne einen Kurs zur Probe besuchen. Unser Anliegen ist, dass du zufrieden bist!

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

3

Vertrag abschließen

Wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir Dich mit unserem Studio und unseren Leistungen überzeugt haben, freuen wir uns Dich als neues Mitglied im DS FIT begrüßen zu dürfen.

Aber auch wenn Du nicht zufrieden warst, lass es uns gerne wissen. Nur so können wir uns und unseren Service verbessern.

Herzlich Willkommen!

https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2023/11/vertrag-abschliessen.jpg
[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]
https://www.ds-fit.de/wp-content/uploads/2023/04/black_bottom_wave_01.png